NESSI -der allerletzte Drache

Liebe NESSI - Freundinnen und Freunde!

Hurra, endlich ist es soweit - unser Hörspiel - "NESSI, der allerletzte Drache...., und wie er an die Neuessener Schule kam" ist fertig.

 

Wir möchten uns bei einigen Menschen bedanken, ohne deren Hilfe das Hörspiel nicht entstanden wäre:

Herzlichen Dank an Turgay Tathabas und das ZUKUNFT BILDUNGSWERK für den unermüdlichen Einsatz für unsere Kinder!


Danke an die Schulleitung Thomas Kriesten für die Offenheit, immer wieder tolle außerschulische Projekte mit uns zu unternehmen. Danke auch an die Lehrer und Lehrerinnen der zweiten und dritten Klassen, die uns so tolle Kinder als Sprecher für das Hörspiel ausgesucht haben.

Und natürlich einen riesigen Dank an unsere Hörspielkinder: Cody, Laily, Emilia, Eldin, Elin, Elias, Phil, Iliya und Kabill. Ihr habt das ganz toll und zuverlässig mit uns gemeistert!


Aber jetzt sagen wir nur noch viel Spaß mit unserem Hörspiel. Vorhang auf für "NESSI, der allerletzte Drache".

 


Eure Andrea Hahneke, Euer Benedikt Kreutz